07.04.2013

Nieten






Endlich bin ich mal dazu gekommen, mein Nieten-Set auszuprobieren und ich muss sagen, es macht nicht nur Spaß, sondern sieht auch ziemlich gut aus. Mit den nickel-, kupfer- und messingfarbenen Nieten kann man wirklich jedes alte T-Shirt aufpimpen und eine noch so hässliche, alte Hose wieder modern machen!
Mein Set ist von Tchibo ( das Tchibo Nieten-Set ) und funktioniert sehr gut. Es beinhaltet eine Loch. und Nietenzange und 100 Nieten. Man kann sich natürlich Nieten auch im Internet kaufen und sie mit Textilkleber an seine Shirts kleben. Allerdings weiß ich nicht, ob das so gut klappt, wenn die Sachen auch mal gewaschen werden müssen. Da sind meine Nieten eigentlich ganz gut, da man sie wieder rausnehmen kann. 

Probiert es doch selbst auch mal aus! :)

Liebste Grüße, Luisa ♥


1 Kommentar:

  1. Hei! :)
    Ich habe mir euren Blog angeschaut und finde ihn sehr schön. ;)
    Ich folge euch bereits, jetzt seid ihr dran. ;D
    Liebste Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen