04.04.2013

Glück, Liebe oder Geld?



Für was würdet ihr euch entscheiden?
Ich würde mich für Glück entscheiden. Warum? Ganz einfach! Hat man Glück findet man seine wahre Liebe und verdient genug Geld. 
Ich nehme an, dass sich viele für Geld entschieden hätte, da sie glauben, dass man mit viel Geld sich alles leisten kann und es einen glücklich macht. Man kann die Liebe zwar auch kaufen, aber sie wird nie wahr sein.
Liebe wäre auch eine Option  allerdings wünschen sich dies glaube nur Menschen, die von der Liebe ganz verlassen wurden. Es ist schließlich nicht immer so, dass man mit der Liebe auch Glück hat oder sich dabei glücklich fühlt. Und was kann man sich von Liebe kaufen, wenn sie einen dann doch verlässt?

Sind unsere Entscheidungen eigentlich richtig? Egal, wie wir uns entscheiden? Und sollte wir uns überhaupt entscheiden oder einfach alles auf uns zu kommen lassen?

Ich weiß es nicht.

Liebste Grüße Luisa ♥


5 Kommentare:

  1. Der Text regt sehr zum Denken an! Ich finde ihn toll :)

    Lust auf Gegenseitiges Verfolgen?

    with love,

    amy http://mcqueensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig Glück !
    Glück kannst du in allen Lebenslagen haben !
    Ich denke jedoch dass man von Glück allein nicht viel lernen und erfahren kann. Das Leben wäre nur halb so spannend und so wenn immer alles glatt läuft. Man würde vielleicht ziemlich abheben und die kleinen Dinge im Leben übersehen. Und den Sinn für Mitgefühl verlieren.
    Deshalb ist aus auch gar nicht so wichtig ob wir uns immer richtig entscheiden. Das richtige liegt darin, aus den Fehler'n zu lernen und sich um so mehr Mühe zu geben falsche Entscheidungen wieder gut zu machen.
    Das ist wirklich ein gutes thema um zu überlegen...
    Gefällt mir ;)

    http://freiwieeinzootier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar hab ich Lust auf Gegenseitiges Folgen, ich hab schon mal den Anfang gemacht. Danke für den lieben Kommentar:)
    http://staygold13.blogspot.de/
    xx Angi

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar:)
    ja, ich hab' jetzt ein shampoo dagegen,
    aber richtig helfen tut das auch nicht:(

    super schöner blog!<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    danke für deinen lieben Kommentar!
    gegenseitiges Verfolgen hört sich super an :)
    ich fange an,
    lg Jenny c:

    AntwortenLöschen